WIR FÜR SIE

Keine Immobilie ist wie die andere und jede hat ihre eigene Geschichte.

Bouwens Immobilien


Leistung aus Leidenschaft – Bouwens Immobilien

Das inhabergeführte Unternehmen Bouwens Immobilien gehört durch seine kompetente und persönliche Beratung, die engagierte Vermarktung sowie seine starke Vertriebsleistung zu den führenden Maklerunternehmen im Raum Heinsberg. Die Kunden profitieren von einer ausgezeichneten Marktkenntnis, einem gepflegten Netzwerk und schnellen Vermittlungserfolgen – regional und bundesweit. Kopf des Unternehmens ist der geschäftsführende Gesellschafter Dave Bouwens. Er verfügt über eine mehr als zehnjährige Markterfahrung und wird von seinen Kunden und Netzwerkpartner als engagierter Immobilienexperte geschätzt, der sich für die Besprechung ihrer Anliegen noch Zeit nimmt.

Die Verbindung von maßgeschneiderten Vermarktungskonzepten mit zeitnahen Verkäufen und einer persönlichen Beratung der Kunden – das ist das Erfolgsgeheimnis von Bouwens Immobilien. Das Leistungsportfolio reicht von der ersten, marktorientierten Immobilienbewertung über eine fachkundige Beratung bis hin zur professionellen Vermarktungs- und Vertriebsleistung. Ob Eigennutzer, Kapitalanleger oder Bauträger, der einen erfolgreichen, schnellen Neubauvertrieb anstrebt: Bouwens Immobilien ist ein zupackender Partner und ein Dienstleister mit Herz und Sachverstand.

dave-bouwens

  • Verkauf und Vermietung
  • Neubauprojekte
  • Finanzierungen
  • Wertschätzungen
  • Investment
  • Käuferbegleitung
  • Ankauf

Sprechen Sie uns gerne an.


Bouwens Immobilien
Millenerweg 73-75
52538 – Selfkant
Telefon: +49 (0) 2456 / 5094114
Fax: +49 (0) 2456 / 5050223
E-Mail: info@bouwens.de

Öffnungszeiten
Montag / Freitag von 9 bis 18 Uhr und jederzeit nach Terminvereinbarung.

Nachricht senden

[huge_it_slider id=“1″]